FC Maur Junior Indoors 2019

WLiebe Eltern, liebe HelferInnen, liebe SpielerInnen, liebe TrainerInnen, liebe FunktionärInnen

Unser diesjähriges Hallenturnier des FC Maur ist an zwei Wochenenden durchgeführt wurden. Es wurde gekämpft, gespielt und mit Hingabe alles gegeben. So konnten einige Mannschaften sehr gute Leistungen, erste Plätze, Pokale und neue Erfahrungen erlangen. Andere Mannschaften spürten den Druck der besseren Mannschaften, die Härte des wahren Lebens und lernten damit umzugehen. Für einige war es der erste Auftritt vor Publikum überhaupt. Kurzum jeder entwickelte sich auf seiner Stufe weiter und Spiel und Spass kamen nicht zu kurz.

Wir, der Vorstand, möchten uns auf diesem Weg bei allen Maurmer Kindern und Jugendlichen, auswärts angereisten Mannschaften, den Schiedsrichtern, allen TrainerInnen und nicht zuletzt allen HelferInnen bedanken. Ein grosses Dankeschön an alle! Ohne Euch hätte dieses Turnier nie so stattfinden können.

Da auch wir immer noch in der Umbruchsphase im Verein sind, klappt auch bei uns noch nicht alles reibungslos. Vielen Dank für euer Verständnis. Wir senden Euch an dieser Stelle als Erinnerung noch ein paar Impressionen vom Turnier (siehe Anhang), wünschen allen schöne Skiferien und freuen uns, Euch alle im sonnig warmen Frühling (voraussichtlich Ende Mai) zu unserem nächsten Fussball-Turnier des FC Maur wiederzusehen. Wir hoffen Ihr seid dann alle wieder mit dabei! 

Sportliche Grüsse

Achim Landgraf
Vorstand

Die Resultate

Samstag, 19.01.2019

08.00 - 12.00: Junioren C

1. FC Maur a
2. FC  Männedorf
3. FC Fehraltorf
4. FC Adliswil a
5. BC Albisrieden
6. FC Maur b
7. FC Adliswil b
8. FC Pfäffikon

13.00 - 17.00: Junioren E 1./2. Stkl.

1. FC Egg
2. FC Seefeld
3. FC Witikon
4. FC Meilen b
5. FC Maur b
6. FC Maur a
7. FC Meilen a
8. FC Maur c

18.30 - 22.30: Junioren B

1. FC Wald
2. FC Uster
3. FC Maur b
4. FC Maur a
5. FC Gossau ZH
6. FC Bülach 2
7. FC Bülach 1

Sonntag, 20.01.2019

08.00 - 12.00: Junioren D 

1. FC Witikon
2. FC Maur a
3. FC Maur b
4. FC Gossau b
5. FC Gossau a
6. FC Gossau c
7. FC Egg
8. FC Maur c

13.00 - 17.00: Junioren E 3. Stkl.

1. FC Rüti
2. FC Fällanden
3. FC Maur XS
4. FC Wetzikon
5. FC Wallisellen
6. FFC Südost ZH
7. FC Maur
8 FC Pfäffikon