Nachrichten

  • Junioren G nehmen am Chlausturnier in Effretikon teil

    Junioren G nehmen am Chlausturnier in Effretikon teil

    Die Allerkleinsten des FC Maur haben am gestrigen Samstag ihr erstes Hallenturnier erlebt. Während die Kinder des Jahrgangs 2012 schon Turniere gespielt haben, so war es für die Jungs des Jahrgangs 2013 absolute Premiere.

  • GV 2018 - Ersatzwahlen des Vorstandes

    GV 2018 - Ersatzwahlen des Vorstandes

    An der kommenden Generalversammlung des FC Maur finden die Ersatzwahlen für den Vorstand des Vereins statt. Unter anderem, oder besser vor allem, auch die Wahl des neuen Präsidenten. Nachfolgend stellen wir die Kandidaten für die Wahl vor.

  • FC Maur unterliegt FC Männedorf 2:3

    FC Maur unterliegt FC Männedorf 2:3

    Die spannendste Begegnung der Gruppe 11 der 4. Liga der Herren fand bei herrlichem Sonnenschein am 14.10. in Männedorf statt. Der FC Maur war zu Gast beim FC Männedorf und beide Teams kämpften um wichtige Punkte, waren doch beide Teams zu diesem Zeitpunkt in der Spitzengruppe vertreten.

  • Enttäuschendes 3:3 Unentschieden gegen SC Zollikon

    Enttäuschendes 3:3 Unentschieden gegen SC Zollikon

    Der FC Maur gibt nach einer dominierenden Vorstellung und einer 3:1-Führung das Spiel aus der Hand. Das 3:3 Endresultat kann weder Trainer noch Spieler zufrieden stellen.

  • 2. Spieltag (fast) ins Wasser gefallen

    2. Spieltag (fast) ins Wasser gefallen

    Der zweite Spieltag der laufenden Saison ist im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser" gefallen. Zumindest was die Heimspiele betrifft. Nach den starken Regenfällen am Freitag wurde der Fussballplatz gesperrt und alle Heimspiele abgesagt; sehr zum 

  • Chilbi Maur 2018

    Chilbi Maur 2018

    Auch an der diesjährigen Chilbi war der FC Maur mit einem Stand präsent. Im Gegensatz zu früheren Jahren wurde in diesem Jahr kein Torwandschiessen durchgeführt. Dieses Mal war Fussballwissen und Geschicklichkeit an der Dartscheibe gefragt.

  • 4. Liga Herren: Erfolgreicher Saisonstart der Herren

    4. Liga Herren: Erfolgreicher Saisonstart der Herren

    Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison2018/2019 konnte sich die 1. Mannschaft des FC Maur die ersten drei Punkte sichern. Allerdings liessen über weite Strecken sowohl Chancenauswertung wie auch das Abwehrverhalten Raum für weitere Entwicklung.


Drucken   E-Mail